zurück

Int. Borgward Treffen vom 27.-28.07.2013 in Bremen.
Anlässlich 50. Todestag von Carl F.W. Borgward


Ein bewegendes und Anmutendes Treffen was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!
 
Am Samstag konnte ich mich von den Fahrzeugen kaum losreißen, als es dann zum Rathausplatz zur Borgward Ausstellung ging.
Ein kleines Unwetter belastete kaum. Übernachtet wurde im Maritim Hotel. (Freundin im Anhang) Das Abendessen, beim 
gemeinsamen Zusammensein war mehrmals Unterhaltungsreich. Frau Monica Borgward berichtete nicht nur von alten Tagen...
Auch ich durfte Sie ein wenig kennenlernen. Sonntag ging es zur Borgwardstrasse. Ein Blumengesteck als Borgward Rhombus,
wurde am Denkmal niedergelegt. Das Mittagessen wurde im Clubheim (Gasthaus Gerken) eingenommen. 
Um 14.30 Uhr ging es nach Atembeeindruckenden Erlebnissen aus meiner Sicht heimwärts. 
Vielen Dank an den Bremer Club für das schöne Wochenende!

 

 


   

   

   

   

   

   

   

 

 

       

        nach oben