zurück

Borgward Treffen in Dingolfing vom 05.09 - 07.09 2008


Aufgrund dessen, dass mein Coupe, auf meinem Lahstedter Oldtimer Treffen ein defekt erlitt, besuchte
ich das Borgward Treffen nur mit einem normalen PKW mit Anhänger. Bei der Abfahrt ca. 5.30 Uhr, präsentierte sich das Wetter kalt und regnerisch. Nach einigen Stunden klärte es sich auf.
Als wir in Dingolfing ankamen, war schon einiges los und es freute mich, dass das Treffen gut Organisiert war.

Sogar ein Verpflegungszelt war vorhanden! Wir richteten uns ein und ein kleiner Teilestand wurde aufgebaut. Dann hatten wir unseren spaß. Mit der Fa. Schreiber tauschten wir unser Bier aus. Es wurde ein wenig gefachsimpelt und über diverse Momente mit seinen Kunden konnte ich mein schmunzeln kaum verbergen.  Der Samstag war einfach nur genial, und man tauschte sich mit vielen netten Leuten aus. Abends gesellte sich Manfred dazu und um 24.00 Uhr ging auch dieser Tag zu Ende. Das Wetter verschlechterte sich am Sonntag rapide, so dass wir dann um 13.30 Uhr das Treffen verließen. Bei Hin, u. Rückfahrt wurden  1300Km bewältigt.

 

 



   


   

   

   

   

   

   

   

   

      

        nach oben