zurück

5. Lahstedter Oldtimertreffen 2010
vom 14
.08. - 15.08.2010


 

Alte Flitzer, sowie schicke Schlitten (PAZ) blitzten beim 5. Lahstedter Oldtimertreffen. Trotz des schlechten Wetter
 konnten schöne Oldies besichtigt werden. Es hat auch seinen Chic bei Regen im Zelt zu plaudern.
 Natürlich hätte ich mir beim letzten Treffen in Groß Lafferde einen Reizvolleren Abschied gewünscht.
Diverse Programmpunkte fielen sprichwörtlich ins Wasser. Der Abbau bei strömenden Regen ärgerte uns keinesfalls!

2011 im neuen Ambiente, kann nur besser werden…!?  Ein herzliches Dankeschön an meine durchnässten Helfer!
Des Weiteren bedanke ich mich bei der hiesigen Presse für die freundliche Berichterstattung.  

Dem Kinderhospiz konnte ein Betrag von: 465,00€ übergeben wurden. 

Bye Bye…Groß Lafferde


   

   

           

            nach oben