zurück


Motor Classic Show Bremen 05.02.-07.02-2010

 Die Oldtimer Saison beginnt laut Veranstalter bekanntlich in Bremen…Das Schneetreiben vor Abfahrt, sollte doch wohl eher zur Eröffnung
der Winterolympiade passen! Erstaunlicherweise kamen wir gut in Bremen an. Standaufbau konnte routiniert bewältigt werden.
Das Hotelzimmer wurde pünktlich in Hemelingen bezogen. Relaxt konnten wir am Freitagmorgen die Messe starten.
Natürlich lief ich durch die Hallen und verquatschte mich ein wenig. Vom Einkaufen hielt ich mich ein wenig zurück.
Brachte diesmal kein Auto mit…(Der letzte Einkauf ,,Isabella TS“) war ein wenig unpassend…

Der Samstag war mir Menschenmassen mehr als überfüllt. Ein herumlaufen ist kaum zu ertragen. Am Vormittag erblickte ich einen Reizvollen Stand aus Riga.
Schönheiten, nicht nur aus Blech, konnten begeistern… (Vielleicht glaube ich, was mich mehr begeistern könnte…) Die Preise der ,,Blechschönheiten“
raubten mir aber den Atem! Dann ging es mit H. Borowski einem Bekannten, zu einem Informationsgespräch über Borgward, u.a. mit Christian Steiger. (Buchautor)
Der Stand der Autostadt, überzeugte mit einem  1500. Hansa Cabriolet.

Die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Es wurde mir sogar angeboten dass ich im Fond Platz nehmen durfte, nahm dies aber aus Respekt nicht an.
Natürlich folgte auch ein Besuch beim Lloyd, Goliath und Borgward Stand.Die Musik und Tanzshow faszinierte nicht nur mich - der Song:
Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini brillierte mit Stimme & Charme.

Dann wurde ein bekannter Titel von Trude Herr vorgestellt. Da ich in der ersten Reihe saß, interpretierte die Sängerin Ihre Wünsche vor meinen Augen.
Eine Messe die begeistern kann…

Für das Kinderhospiz konnte ein Betrag von 58,90€ erzielt werden.

Vielen Dank! 

Ein besonderes Dankeschön an meinen Helfer, der mich tatkräftig unterstützte.