zurück


Sponsoring

Lahstedter Oldtimer -Treffen 

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr 30 Jahren erfreue ich mich an historischen Fahrzeugen. Dies veranlasste mich, das Lahstedter
 Oldtimer-Treffen ins Leben zu rufen. Das Oldtimer-Treffen wurde behutsam aufgebaut und ist für viele
Oldtimerfreunde der Region schon zum Jahreshöhepunkt geworden. Hier findet nicht nur ein Treffen von
Freunden des alten Blechs statt, die Interessierten sollen auch anderweitig unterhalten werden. Der Spielpavillon
für die Kleinen, die Versteigerungsaktionen (Oldtimerrundfahrten usw.) für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke,
die Musikevents und einiges mehr, machen den Charme des Lahstedter Oldtimer-Treffens aus. Steigende
Zuschauerzahlen von Jahr zu Jahr belegen dies auch. In der Vergangenheit hatte das Oldtimer-Treffen in der
hiesigen Presse eine positive und sehr umfangreiche Berichterstattung gehabt.
Die Veranstaltung wird zurzeit
ausschließlich von mir privat finanziert. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Sie das
Lahstedter Oldtimer-Treffen in Zukunft unterstützen würden!

Was biete ich ?
- Ihr Logo erscheint in meiner Homepage,
   sowie auf der Infotafel bei der Veranstaltung
- Presseinformationen
- Infostand (3m Länge)
- Ihr Werbebanner platziert nach Absprache 

Was erwarte ich?
Ab 100,-- € aufwärts sollte Ihnen das Sponsoring wert sein.
Die Leistungen und Beträge sind grundsätzlich verhandelbar! 

 Mit freundlichen Grüßen